Somit geht der Titel „World’s Most Beautiful Woman 2013“, wie heute bekannt wurde, diesmal an eine Schauspielerin, die bereits mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Das war im Jahr 1999, und zwar jeweils für ihre Rolle in „Shakespeare in Love“. Mittlerweile ist Gwyneth Paltrow verheiratet, Mutter zwei Kinder, betreibt mit Goop.com einen eigenen Blog, schreibt Kochbücher und ist körperlich fitter denn je.
„Es lässt mich jünger aussehen und stark fühlen“, sagt Gwyneth Paltrow gegenüber „People“ über die sogenannte Tracy-Anderson-Methode, nach der sie fünf Tage die Woche trainiert. „Als ich damit begann, dachte ich: ,Ich werde darin niemals gut sein. Das ist ein Albtraum!‘ Aber nun ist es, als ob ich mir die Zähne putze, ich mache es einfach.“
Und das ist die Top Ten der schönsten Frauen 2013 dieser Welt:
1. Gwyneth Paltrow, 40 Jahre alt, Schauspielerin
2. Kerry Washington, 36 Jahre alt, Schauspielerin
3. Amanda Seyfried, 27 Jahre alt, Schauspielerin
4. Zooey Deschanel, 33 Jahre alt, Schauspielerin
5. Jane Fonda, 75 Jahre alt, Schauspielerin
6. Jennifer Lawrence, 22 Jahre alt, Schauspielerin
7. Kelly Rowland, 32 Jahre alt, Sängerin
8. Hally Berry, 46 Jahre alt, Schauspielerin
9. Drew Barrymore, 38 Jahre alt, Schauspielerin
10. Pink, 33 Jahre alt, Sängerin