Dieser Trendrichtung sei aufgekommen, weil die Fantasie in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum noch Raum habe. Beim Stil „mystique burlesque“ stehen in puncto Materialien und Farbe Rohseide und Satin in Mitternachtsblau sowie opulente Pelze und Leder in schillerndem Grün im Mittelpunkt. Darüber hinaus machen diesen Wintertrend feminine, die frauliche Silhouette unterstreichende Schnitte in sinnlichem Rot und Violett aus: Farben, die kokettierend wirken.
Frau solle stolz sein auf ihre Weiblichkeit. Nach dieser Devise hätten die Designer ihre Kollektionen für den kommenden Winter konzipiert: „Mit glamourösen Farben und verführerischen Texturen gelingt Ihnen die Verwandlung zur mysteriösen Schönheit
im Handumdrehen“, meint das Team von Wilde Cosmetics. Unter dem Markenzeichen „LCN“ stellt die Firma Produkte zur Pflege von Händen, Füßen und Nägeln her. Weiteren Produkte sind auf dem Markt in Form von Gesichtspflege (Mikrodermabrasion), dekorativer Kosmetik und Permanent-Make-up.