"Top of the Pops" erscheint im Egmont Ehapa Verlag. Dessen Chefredakteur Max Boeddeker sagt über den inzwischen weltweit bekannten Neuzugang: "Wir sind stolz und glücklich, mit Perez die absolute Nummer 1 unter den Celebrity-Bloggern als Partner an Bord zu haben. Perez ist "Top of the Pops". Er passt perfekt zu uns und unserer Strategie, die Kids mit allen und

auf allen medialen Plattformen anzusprechen."

Perez Hilton bloggt seit September 2004 alles was er über die Prominenz in die Finger bekommen kann. Ohne Rücksicht auf Verluste und mit hingebungsvoller Begeisterung. Vor allem die Schnappschüsse die er auf seiner Website veröffentlicht sind berüchtigt. Sie zeigen Promis auf Partys an die sie sich selbst nicht mehr erinnern, in Situationen an die sie lieber nicht erinnert werden möchten. Und Perez sorgt dafür das es jeder sehen kann. Gerne verziert er die Bilder mit kleinen Details und Bemerkungen. Bei Männern auf die er steht sind es auch mal Herzchen und Liebeserklärungen. Perez selbst bezeichnet sich selbst als „Queen of all Media“.

Vor dem Amtsantritt als Kolumnistin gab die Queen für "Top of the Pops" ein Interview. Dort plauderte Mario Armando Lavandeira Jr., wie er ursprünglich heisst, darüber das "perezhilton.com" inzwischen ein Familienbetrieb ist, weil er die Arbeit ohne seine Schwester und seine Mutti kaum noch bewältigen kann. Kein Wunder bei 9,5 Millionen Besuchern pro Tag, die regelmässig mit dem absolut neuesten und heissesten Klatsch versorgt werden wollen.